Dates saven…

Heyho liebe Leute.

Das Jahr ist (fast) zu Ende gegangen: mit einem grandiosen Karaoke im Dschungel. Das waren (mal wieder) 5 Stunden gröhlende Kehlen… – wir sind jetzt noch etwas heiser und pflegen unsere heiseren Stimmbänder mit etwas Tee.

Hier gibt es einen Ausblick auf das nächste Jahr:

18.3. – 10 Jahre Massenkaraoke in der Bar227

Ja genau. Vor ca. 10 Jahren haben wir unsere erste Party mit gemeinsamen Singen und solchen Büchern gemacht. Die große Basstrommel des Schlagzeugs war damals noch ein Pappkarton. Und die Band war keine Band, sondern eine wilde Mischung illustrer Personen aus dem Freundeskreis und der Hamburger Musikszene. Am 18.3. bringen wir alle wieder zusammen. Der Abend wird etwas anders verlaufen… auf jeden Fall aber überaus kuschelig und vergnüglich. Save the date.

04.06. – 13 Jahre Barkasse Hedi

An diesem Samstag feiert die Hedi 13 Jahre. Es wird ein schönes Fest auf dem Wasser und am Wasser. Wir werden am 04.06. schon um 15 Uhr für 3 Stunden mit der Hedi starten. Eine wunderbar singende Bootsfahrt im Sommer und mit viel Licht und Sonnenschein. Darauf freuen wir uns schon sehr. Nach der Fahrt feiern wir alle weiter…

Wer über weitere Termine informiert sein möchte, schickt uns einfach eine E-Mail an info@massenkaraoke.de … wir senden Euch unregelmäßig News (insbesondere die Ankündigungen für Vorverkaufsstarts auf der Hedi).

Ein gutes neues Jahr!

Eure Massenkaraoke-Band

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen