18.03. – Bar227 – das wird der Freitag aller Freitage ;-)

Hallo liebe Mitsängerinnen und Mitsänger, liebe Freundinnen, Freunde,

… wir starten das Massenkaraoke-Jahr.

Bar227 (Max-Brauer-Allee 227 (Sternbrücke))
Freitag, 18.03.2016
Einlass 19:30, Beginn 20:00

Kein Vorverkauf! Kein Eintritt (Spende in „Hut“ gern gesehen). Kein offizielles Ende. Alle kommen rein.
(Um pünktliches Erscheinen wird gebeten… 😉 )

Wir hängen das jetzt mal nicht an die große Glocke… aber tatsächlich fand das erste inoffizielle Massenkaraoke vor fast genau 10 Jahren statt. Insofern ist dies unser ganz inoffizielles Jubiläums-Karaoke. Genau für dieses Event haben wir eine schöne kleine heimelige Bar gewählt, wo wir uns ganz nah sind… In der Bar227 haben wir schon 2 oder 3 Mal gespielt. Und wir wissen: dort ist es irgendwie besonders gut.

Also: Alle kommen! Wir freuen uns schon sehr. Und: weitersagen.

Facebook-Event (Teilnahme bestätigen… Freunde einladen):
https://www.facebook.com/events/1072497872771900/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen