26.12.2016 : Das große alljährliche Dschungel-Massenkaraoke

Da sind wir wieder!

Das letzte mal in diesem Jahr freuen wir uns auf ein gemeinsames Singen. Wie immer zum Jahresende im Dschungel (hinter dem Knust, Sternstraße 4). Ja: es ist der zweite Weihnachtstag. Aber: wir singen garantiert keine Weihnachtslieder.

Übrigens: Die Kenner der Band erwartet eine kleine Überraschung in unserer Besetzung. Während unser Saxophonist Gunnar an diesem Tag erst später kommt (er hat irgendein Date mit seiner Ehefrau zum Abendessen… was auch immer das soll?) begrüßen wir gleich ab Punkt 19 Uhr einen neuen wunderbaren Gitarristen, den aber viele von Euch kennen…

Eintritt kostet das alles (wie immer im Dschungel) nix. Wir freuen uns auf eine kleine Spende in die Bandkasse (die wir für neue Hefte und Transportkosten o.ä. sparen).

Kommt in Massen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen