Vorverkaufsstart Hedi für den 12.5. am 5.4.!!

Leider ausverkauft – mehr Termine folgen. 

Das Massenkaraoke sticht in See:

12. Mai, 19:30, Barkasse Hedi, Landungsbrücke 10 (Innenseite).

DER VORVERKAUF STARTET:
Dienstag, 05. April um ca. 12 Uhr… also in etwa um die Mittagszeit.

(online: http://www.frauhedi.de  oder in den dort genannten Vorverkaufsstellen)
Achtung… die Karten sind immer schnell vergriffen.

Zusatzinfo: Die Personenzahl auf der Barkasse Hedi wurde durch das zuständige Amt um 20 Personen gekürzt. Das macht unser 4 Stunden langes Massenkaraoke mit Bootsfahrt für die Hedi leider aus Sicht der Hedi-Macher ziemlich unwirtschaftlich. Um trotzdem mit Euch auf tolle, große Fahrt gehen zu können, haben wir den Preis auf 12 Euro angehoben (kleiner Hinweis: Eine große Hafenrundfahrt dauert grad mal eine Stunde, hat keine Livemusik und kostet 14 Euro…). Leider wird es auch nur noch gute 3 Stunden Fahrt (statt knappe 4 Stunden Fahrt) geben. Wir versuchen das auszugleichen, indem wir mögliche Toilettenpausen noch weiter optimieren und zusammen streichen… 😉 ). Wir hoffen, dass Euch das nicht abschreckt: Immerhin… auf dem Schiff ist nicht mehr so ein Gedränge und wir versuchen weiterhin alles zu geben, was geht und allen Lied-Wünschen gerecht zu werden.

See You am 12.5.!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen