Chemnitzstraße + Vorverkauf Hedi (15.+16.10.)


Huhu!

Zwei Sachen…

Eins:

Am 19. September ist Chemnitzstraßenfest. Da ist sicher Einiges los. So auch wir. Um ca. 19:30 fangen wir an. Wo ist noch nicht genau klar. Aber in der Chemnitzstraße. Die geht u.a. von der Holstenstraße aus ab. (Bus bis Max Brauer Allee Mitte von Altona oder Schlump oder S-Holstenstraße.)

Das Wetter wird gut. Wir sehen uns! Kein Vorverkauf. Keine Kosten. Nur Spaß und viel Singsang.

Zwei:

Am 15. und 16.10. (Do und Fr) spielen wir auf der Barkasse Hedi. Beide Male um 19:30. Ablegen LandungsBrücken 10 (hinten). Mind. 4 Stunden volles Programm, stündliches Anlegen usw. – wie bekannt.

Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 21.09. (Einundzwanzigster September) und 12:00 Uhr (Zwölf).

Am einfachsten hier: http://frauhedi.de/ticketshop/

…wir können nix dafür, wenn das schnell ausverkauft ist. Aber immerhin gibt es dieses Mal zwei Termine. Wir hoffen, dass Ihr Euch entscheiden könnt.

…eine kleine Bitte: Bitte sichert Euch nicht zu viele Karten im Vorverkauf! Wir haben im Grunde immer die Situation, dass es Menschen gibt, die sich Karten bunkern und dann doch nicht erscheinen. Das nimmt denen die Karten weg, die wirklich kommen. Ach ja: Aus dem Grund gibt es übrigens an der Abendkasse (19:00) auch immer ausreichend Tickets.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen