Wir arbeiten an neuen Büchern…

Endlich… wir können ja schon mal was verraten. Im Winter (also voraussichtlich am 12.12. auf der Barkasse Hedi) präsentieren wir Euch „The New Book“.

Ganz fertig ist die Songliste noch nicht… aaaaber fast. Also wir haben jetzt 159 Stücke und es werden noch mehr. Von den alten Liedern haben wir viele geliebte (und nicht gewünschte) heraus genommen und ca. 30 Neue hinzu getan.

Das Buch ist übrigens bereits die 5te Auflage unseres Buches.

Kenner schauen schon jetzt mal in die aktualisierte Songliste

(Rechtlicher Hinweis: Das Buch ist unser rein privates Buch, welches nicht zum Verkauf bestimmt ist.)

Buchtitel Massenkaraoke

Der Buchtitel ist schon fertig… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen